Search
  • DESM

Blick in die Zukunft

Im Rahmen unserer Karriereveranstaltung mit dem Titel "Blick in die Zukunft", haben geschätzte Fachleute unseres Landes an diesem anregenden, informativen und motivierenden Tag ihr Wissen mit den SchülerInnenn der DESM geteilt.


Die inspirierende Sarah Mcleod, CEO von Q2 HR Solutions Inc. und Vorstandsmitglied der British Chamber of Commerce, sprach über die aufkommenden Beschäftigungstrends und -chancen in verschiedenen Branchen und bekräftigte den hohen Stellenwert der Teamarbeit für den Erfolg eines Unternehmens.


Allan Albert Lalisan ist ein leidenschaftlicher Ökonom, der für „Innovations for Poverty Action“ und „The World Bank Group“ schon in verschiedenen Ländern tätig war, informierte daüber, welche Fähigkeiten in seinem Tätigkeitsbereich als Impact Evaluation Researcher erforderlich sind. Jen Deomano Santos, Programmdirektorin von Lingkod Kapamilya bei ABS CBN (Bantay Kalikasan Foundation), sprach über die Interessen, für die ihre Stiftung unter der Leitung von Frau Gina Lopez eintritt sowie über ihre Leidenschaft für den Umweltschutz. Zu guter Letzt der Mann, der die digitale Wirtschaft der Philippinen revolutioniert hat - Steve Sy, CEO von Great Deals e-Commerce Corp.


Vielen Dank an alle inspirierenden Persönlichkeiten, die mit der Teilnahme an diesem Event mitgeholfen haben, die zukünftigen Führungskräfte zu formen, die bald die globale Wirtschaft mitgestalten werden. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Gruppe von Fachleuten, die bereits zugesagt haben, ebenfalls ihr Wissen mit uns zu teilen!






0 views

Deutsche Europäische Schule Manila

German European School Manila

75 Swaziland Street

Better Living Subdivision

1711 Parañaque City, Philippines

images.jpeg